Start Business Messe Stuttgart und A. Sutter Fair Business erneuern ihre Zusammenarbeit

Messe Stuttgart und A. Sutter Fair Business erneuern ihre Zusammenarbeit

250

Anfang Juni wurde bei der Messe Stuttgart die Entscheidung getroffen, die Kooperation mit ihrem langjährigen Messemedien-Partner A. Sutter Fair Business (SFB) nicht nur zu verlängern, sondern SFB mit der Betreuung aller eigenen Veranstaltungen zu beauftragen. 

Sutter Fair Business hatte sich in der Marktabfrage der Messe Stuttgart mit ihrem Konzept durchsetzen können. Laut Martin Walter, Abteilungsleiter Marketing-Kommunikation, war es neben der Vermarktungsstärke vor allem auch die Kompetenz in der Entwicklung neuer digitaler Angebote, mit der der Messe-Dienstleister aus Essen punkten konnte. 

Parallel zu den operativen Themen werden Messe Stuttgart und Sutter Fair Business unmittelbar damit beginnen, gemeinsam die Strategie der Messemedien weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen und Erwartungen von Ausstellern und Besuchern unter der Überschrift „Digitalisierung“ noch besser gerecht zu werden. 

Die erste gemeinsame Veranstaltung unter dem neuen Vertrag wird die CMT im Januar 2018 sein.

 

Info: www.fair-business.de