Start Business Jörg Schmale ist neuer Projektmanager der Kind + Jugend

Jörg Schmale ist neuer Projektmanager der Kind + Jugend

369

Zum 27. März hat Jörg Schmale (48) als verantwortlicher Projektmanager die Kind + Jugend übernommen und löst damit Thomas Postert ab, der bei der Koelnmesse seit Anfang März dieses Jahres das Projektmanagement für die Orgatec verantwortet. „Jörg Schmale hat als ausgewiesener Messemacher bei der Koelnmesse bereits umfangreich bewiesen, dass er sein langjähriges Veranstaltungs-Know-how erfolgreich einzubringen weiß. Das Projektmanagement der Kind + Jugend liegt bei ihm jetzt in den richtigen Händen. Mit seiner Messekompetenz und seinem Gespür für wichtige Branchen- und Veranstaltungstrends wird er die Kind + Jugend erfolgreich weiterentwickeln“, betont Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse. 

 

Schmale ist seit 2001 bei der Koelnmesse tätig, zuletzt zeichnete er für die photokina verantwortlich. Die Projektmanagement-Nachfolge zur photokina wird nun zeitnah geregelt.

 

 

 

Info: www.koelnmesse.de

 

 

 

Jörg Schmale (Foto: Koelnmesse)