Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Expotechnik wird zur ET Global Exhibit Group

Expotechnik präsentiert sich ab sofort als ET Global Exhibit Group. Mit der neuen Corporate Identity greift die Expotechnik Heinz Soschinski GmbH auf ihre fast 50-jährige Markterfahrung zurück und nutzt diese, um sich für die Zukunft zu positionieren. Der Neuauftritt unterstreicht den moderneren, frischeren Look und hebt gleichzeitig die globale Ausrichtung und partnerschaftliche Haltung hervor. Auf diesem Fundament entstehen bereits seit Jahrzehnten sehr erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehungen. 

Das neue Logo soll die Kompetenzen der ET Global Exhibit Group zum Ausdruck bringen. Die beiden Kreise des alten Logos verschmelzen zu einem. Diese Reduktion des Markenzeichens verstärkt die Symbolkraft und zeigt den klaren Umriss des neuen Kurses sowie den Full-Service-Gedanken. Die Buchstaben ET in der Mitte stellen die Verbindung zu den Wurzeln des Unternehmens her. 

Mit dem Neuauftritt hat sich die ET Global Exhibit Group für die nächsten Jahre viel vorgenommen. Durch die Neupositionierung präsentiert sich ET auch in Zukunft als Partner für Markeninszenierungen. Dabei ist das Dienstleistungsunternehmen vor allem auf 3D-Kommunikation im Raum spezialisiert. Der Full-Service umfasst sämtliche Leistungen von Konzeption über Design bis zur Umsetzung. Neben Messeauftritten werden auch Shopsysteme, Lounges, Showrooms, Büroräume und Ausstellungsflächen umgesetzt. Dank elf weltweiter Standorte sind die schnittstellenfreien Lösungen global verfügbar und adaptierbar.

 

Info: www.facebook.com/ETGlobalExhibitGroup