Start Business Messe Stuttgart: Prokura für Richard Costa

Messe Stuttgart: Prokura für Richard Costa

588

Mit Prokura ausgestattet ist ab sofort der Leiter des Bereichs Stuttgart Messe Services & Vertrieb, Richard Costa. Dieser Geschäftsbereich der Messe Stuttgart koordiniert als Ansprechpartner für Aussteller und Besucher das umfangreiche Serviceangebot des Unternehmens. Neben vielseitiger Vertriebsaktivitäten betreut der Bereich das Online-Bestellsystem für Aussteller, erfasst zentral eingehende Aufträge und steuert die Auftragsbearbeitung von Serviceleistungen. 

Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) Costa begann seine Karriere bei der Messe Stuttgart 2004 im Bereich Lifestyle & Freizeit, wo er unter anderem die Publikumsmessen des Stuttgarter MesseHerbstes verantwortete. Danach wechselte er in den Bereich Messe Services, wo er zunächst sechs Jahre lang als stellvertretender Bereichsleiter tätig war, bevor er am 1. Juli 2014 zum Bereichsleiter befördert wurde.

 

Info: www.messe-stuttgart.de

 

Richard Costa (Foto: Messe Stuttgart)