Start Business Leipziger Messe mit erstem Platz im DIE WELT Service-Ranking

Leipziger Messe mit erstem Platz im DIE WELT Service-Ranking

252

Die Leipziger Messe hat ihren Spitzenplatz in Deutschlands größtem Service-Ranking verteidigt. Die Unternehmensgruppe belegt nach 2014 und 2015 erneut den ersten Rang in der Messebranche und trägt damit zum dritten Mal in Folge den Titel Service-Champion, wie das am 18. Oktober veröffentlichte Service-Ranking der Tageszeitung DIE WELT online bekannt gab. 

„Wir freuen uns riesig über diesen erneuten Erfolg. Er beweist, dass Kundenorientierung für uns eine herausragende Rolle spielt und von jedem Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Tag für Tag gelebt wird“, freut sich Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Diese Auszeichnung sehen wir gleichermaßen als Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft“. 

Das jährlich unter rund 1,5 Millionen befragten Kunden ermittelte Ranking wird von der ServiceValue GmbH im Auftrag der Zeitung DIE WELT in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt. Kundenzufriedenheit durch Hilfsbereitschaft, Beratungsqualität und serviceorientierte Atmosphäre stehen dabei im Mittelpunkt der Befragung. Die Studie wurde 2011 zum ersten Mal durchgeführt und listet in diesem Jahr 2.615 Unternehmen in 304 Branchen auf.

 

Info: www.service-champions.de , www.leipziger-messe.de