Start Business Glück Berlin realisiert Publikumskampagne der IFA

Glück Berlin realisiert Publikumskampagne der IFA

233

Glück Berlin zeichnet für die Realisierung der Publikumskampagne 2016 der IFA verantwortlich. Zur Kampagne gehören neben einem Out of Home Flight auch Funkspots, Onlinewerbung und zwei TV-Spots, die ab Ende Juli im TV und online ausgestrahlt werden. „Wir sind sehr stolz darauf, für die bedeutendste Technikmesse der Welt zu arbeiten, zumal wir selbst totale Technikfans sind und schlecht an den neuesten Highlights vorbeigehen können“, so Ulf Cerning, Gründer und GF Beratung bei Glück Berlin. 

„Die IFA ist die global führende Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte. Glück Berlin ist es gelungen, in einem der dynamischsten und schnelllebigsten Bereiche eine kommunikative Klammer zu kreieren, die interessiert und involviert“, so Markus Woschnik, verantwortlicher IFA-Werbereferent bei der Messe Berlin.

 

Info: www.glueckberlin.de