Start Business Innovationsmesse evenord mit Neuerungen

Innovationsmesse evenord mit Neuerungen

241

Die 48. evenord wird am 8. und 9. Oktober im Messezentrum Nürnberg stattfinden. Sie bekommt in diesem Jahr eine neue Location – nach dem Umzug der Veranstaltung in die modernere Halle 12 – und auch sonst gibt es einige Neuerungen: Zwei Themenbereiche zeigen Ideen speziell für heiße Theken in Metzgereien und auch die Website ist komplett umgestaltet worden. Die Messe erwartet in diesem Jahr etwa 170 Aussteller und zirka 6.000 Besucher. 

Thomas Preutenborbeck, Abteilungsleiter bei der NürnbergMesse: „Mit dem Umzug bieten wir unseren Kunden noch mehr Modernität, ohne dass die Gemütlichkeit der Veranstaltung verlorengeht. Außerdem ist Halle 12 in punkto öffentliche Anbindung noch ein bisschen komfortabler zu erreichen.“ Selbstverständlich wird es auch wieder einen Bus-Shuttle von den Parkplätzen zum Eingang West geben.

 

Info: www.evenord-messe.de