Start Business Panorama Berlin geht mit Neuheiten an den Start

Panorama Berlin geht mit Neuheiten an den Start

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Die Panorama Berlin startet in eine neue Saison und präsentiert unter dem Motto „Zeitgeist“ mehr als 750 führenden Mode- und Lifestyle-Marken. Vom 28. bis 30. Juni ist die Modemesse „Headliner“ der Berlin Fashion Week. Erwartet werden mehr als 50.000 Einkäufer und Fachbesucher aus über 96 Ländern. Auf 48.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert der europäische Marktplatz für führende Modemarken ein ausgewähltes Portfolio internationaler Damen- und Herrenkollektionen, Schuh- und Accessoire-Linien sowie Lifestyle-Artikel. Zwölf Messehallen stehen für den internationalen Branchentreff im Berlin ExpoCenter City zur Verfügung. 

Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin: „Die bereits achte, mit zwölf Hallen und 48.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bisher größte Edition der Panorama Berlin, ist der Maßstab des modischen Zeitgeistes. Nach wie vor Marktplatz für führende Modemarken, wollten wir diesen Anspruch erweitern – den Begriff Mode durch Lifestyle ersetzen und zukünftig einen holistischen Ansatz verfolgen. Vorreiter für diese Entwicklung ist unser Nova Concept Bereich in Halle 9, wo wir eine kuratierte Auswahl richtungsweisender Kollektionen und ausgesuchter Lifestyle-Artikel präsentieren – ein Konzept, das wir sukzessive auf alle Hallen und Segmente ausweiten werden. Mode reflektiert den Zeitgeist in all seinen Facetten, ob Bekleidung oder Musik, Sport oder Reisen, Home-Accessoires oder Food, technische Gadgets oder Mobilität.“ 

Für die Frühjahr/Sommer 2017 Saison präsentiert die Panorama Berlin eine Reihe an Neuheiten wie zum Beispiel einen eigenen 3.000 Quadratmeter großen Bereich für Accessoires in Halle 5 sowie einen eigenen Bereich für Schuhe (Halle 8). 

Die Panorama Berlin ist eine Gemeinschaftsproduktion der Panorama Fashion Fair Berlin GmbH unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Jörg Wichmann und der Messe Berlin GmbH.

 

Info: www.panorama-berlin.com