Start Business LMP erweitert Außendienstteam im Südosten

LMP erweitert Außendienstteam im Südosten

202

 

Mit einer weiteren Erweiterung des Außendienstteams bringt LMP sein umfangreiches Portfolio ab sofort auch seinen Geschäftspartnern im Südosten Deutschlands noch näher. Martin Haderer (32) steht seit dem 15. Mai als Area Sales Manager für den Südosten Deutschlands als Ansprechpartner zur Verfügung. 

Martin Haderer verfügt über weitreichende Erfahrungen, die er durch seine jahrelange freiberufliche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche gesammelt hat. Sein Spektrum erstreckte sich dabei von Theaterproduktionen bis hin zu Galaveranstaltungen. Nach seinen erfolgreich absolvierten Weiterbildungen zum „Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Beleuchtung)“ und „Technischer Betriebswirt“ war er zuletzt auf mehreren Kreuzfahrtschiffen bei TUI Cruises im Einsatz.

 

Info: www.lmp.de

 

Martin Haderer (Foto: LMP)