Start Business Games for Families wächst auch im sechsten Tourjahr weiter

Games for Families wächst auch im sechsten Tourjahr weiter

205

Mit über 356.000 erreichten Besuchern (2015: 285.000) an 36 Messetagen (2015: 27) zieht die Messe-Roadshow „Games for Families“ eine Zwischenbilanz im Frühjahr. Mit einer flächenmäßigen Steigerung von 74 Prozent veranstaltete die planetlan GmbH auf einer kumulierten Fläche von 3.913 Quadratmetern in Kassel, Augsburg, Saarbrücken und Wächtersbach (bei Frankfurt a.M.) das Spiele-Event. Bei der im Oktober startenden Herbst-Tour werden für die nächsten Standorte in Hannover, Nürnberg, Dresden und Stuttgart über 400.000 Besucher erwartet. Die Nürnberger Tourstation wird durch das verlängerte Wochenende erstmals zehn Tage lang stattfinden. 

Neben den bekannten Partnern wie Astragon, Nintendo, Rokapublish, S.A.D. und Warner Bros., die teilweise schon jahrelang ihre Produkte auf der Roadshow in Szene setzen lassen, erweitert auch die analoge Spielebranche ihre Beteiligung bei „Games for Families“. Verlage wie Clementoni, Kosmos, Noris, der Nürnberger-Spielkarten-Verlag, der Westermann Lernspiel Verlag und Winning Moves zeigen im Laufe der Saison ihre aktuellen Line-ups.

 

Info: www.planetlan-gmbh.de