Start Work Wolffkran mit Nüssli auf der Baumaschinenmesse Bern

Wolffkran mit Nüssli auf der Baumaschinenmesse Bern

229

Vom 21. bis 24. März war Bern Schauplatz der Baumaschinenmesse. Auf dem Bernexpo-Gelände präsentieren dort führende Anbieter ihre neuen Produkte und Innovationen. Auch dabei war das schweizer Unternehmen Wolffkran, mit einem Messeauftritt von Nüssli.

Wolffkran beauftragte Nüssli mit der Realisierung eines 12,3 mal 12,3 Meter großen Messeauftritts in Form eines Kubus. Der zehn Meter hohe Bau besteht aus 25 Tonnen Nüssli Systemmaterial, welches nach seinem Einsatz auf der Messe wieder komplett zurückgebaut und weiterverwendet wird. Im Innern des Kubus befindet sich zum einen der Messecontainer des Kunden, welcher Nüssli in die Gerüststruktur integrierte, sowie eine großzügige Plattform für Dialog, Austausch und Unterhaltung. In Form eines Kranspiels präsentiert Wolffkran sein neuestes Kran-Modell.

 

Info: www.nussli.com

 

Wolffkran mit Nüssli auf der Baumaschinenmesse Bern (Foto: Nüssli)