Start Work KECK gestaltet Relaunch des Messeauftritts von Frech

KECK gestaltet Relaunch des Messeauftritts von Frech

279

KECK hat für die Unternehmensgruppe Oskar Frech eine Neukonzeption des Messeauftritts entwickelt. Zu sehen war das Ergebnis auf der Euroguss 2018 in Nürnberg. Inspiriert vom Charakter der schweren Druckgussteile aus Aluminium, Zink und Magnesium, die auf den Maschinen von Frech hergestellt werden, wurde das neue Design entwickelt. Basis für das auffallende Farbkonzept wurde das Dunkelgrau aus dem Corporate Design.

Zusätzlich wurde die bionische Thematik der Motive weiter aufgegriffen und vertieft. Durch den Einsatz von Elementen wie Moos und blaue Kontur-Fäden wird Frech in einer eigenartigen, leicht futuristischen Welt inszeniert. In den grünen Moosflächen präsentieren sich die Anwendungsbeispiele von Frech.

 

Info: www.keck.world

 

Neuer Messeauftritt von Frech (Foto: KECK)