Start Work Erfolgreicher Start für das Samsung Galaxy Studio

Erfolgreicher Start für das Samsung Galaxy Studio

251

Täglich 4.000 Besucher kann das Samsung Galaxy Studio in Frankfurt seit der Eröffnung im Durchschnitt verzeichnen. Seit September können Neugierige in der Erlebniswelt auf der Frankfurter Zeil 119 montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr Produkte wie das Galaxy Note8, die Gear Sport, Gear Fit2 Pro und Gear IconX mit all ihren Funktionen ausprobieren. Einmal die Woche lädt Samsung beim Galaxy Friday außerdem zu ganz besonderen Veranstaltungen ein.

Mario Winter, Director Marketing IT & Mobile Communication Samsung Electronics GmbH, ist höchst zufrieden mit dem erfolgreichen Start des Samsung Galaxy Studio: „Wir gehen mit dem Galaxy Studio einen ganz neuen Weg – weg vom Verkauf, hin zum Kundenerlebnis. Die unvergesslichen Erfahrungen im Galaxy Studio schaffen eine positive Verbindung zwischen den Nutzern, unseren Produkten und der Marke Samsung.“

Das Frankfurter Galaxy Studio ist – neben einer Filiale in Tokio – das weltweit zweite Studio seiner Art. Besucher können auf 735 Quadratmetern Produktneuheiten wie das Galaxy Note8, die Gear Sport, Gear Fit2 Pro und Gear IconX ausprobieren. An VR-Stationen rasen Besucher mit 130 km/h durch einen Eiskanal, erkunden als Drache das Mittelalter oder manövrieren im Kajak durch Stromschnellen. Darüber hinaus können Besucher auch erleben, wie das Smartphone in Kombination mit Samsung QLED TV, AddWash Waschmaschine oder Family Hub 2.0 Kühlschrank zur Steuerung im Internet of Things wird. In der Customer Service Plaza im Untergeschoss reicht das Angebot von der Mail-Kontoeinrichtung über die Display-Reparatur bis zur großen Zubehörauswahl.

 

Info: www.samsung.de/galaxy-studio

 

Samsung Galaxy Studio (Foto: Samsung)