Start Work Umdasch Shopfitting realisiert neues Interieur für Sport Bründl

Umdasch Shopfitting realisiert neues Interieur für Sport Bründl

260

Für ein neues Shopping-Erlebnis sorgte Umdasch Shopfitting bei Sport Bründl im Outlet-Center Salzburg: Auf einer rund 1.800 m2 großen Fläche wurden 1.200 m2 neu gestaltet. Eigentümer Christoph Bründl wollte mit dem neuen Konzept die Verkaufsfläche vergrößern. Auf den drei Etagen wird nun mit dem Shop Konzept von Blocher Blocher Partner, einem zeitgerechten Interieur von Umdasch Shopfitting und zahlreichen Shopping-Highlights ein Treffpunkt für Sportbegeisterte in Szene gesetzt. 

Sport Bründl bietet ein Vollsortiment von Outdoor über Running und Tennis bis zu Skiing. Um die diversen Angebote adäquat zu präsentieren, wurden mit unterschiedlichen Materialien sowie Farben Akzente in den einzelnen Bereichen gesetzt. Shop Elemente aus Metall wurden zum Teil mit hölzernen Rück- oder Seitenwänden versehen, die die Ware dezent, aber doch ausdrucksstark zur Geltung bringen. Die Bodenbelege bestehen ebenfalls aus Holz. Eine Bar samt Lounge lädt zum Verweilen im Store ein. Highlights wie eine Kältekammer, eine Schuh-Teststrecke sowie eine Hütte als Aktionsfläche runden das Konzept ab. Auch für Kinder wird ein Erlebnis geboten: Eine Rutsche befördert die Kleinen von einer Etage zur nächsten.

 

Info: www.umdasch-shopfitting.de

 

Umdasch Shopfitting realisiert neues Interieur für Sport Bründl (Foto: Umdasch)