Start Work Kunst-Showroom „L’Eden von Perrier-Jouët“ in Tokio

Kunst-Showroom „L’Eden von Perrier-Jouët“ in Tokio

274

Nach Miami, London und Shanghai kommt L’Eden von Perrier-Jouët jetzt nach Tokio und bringt sein charakteristisches Konzept der „Verwildlichung“ zum Distrikt Shibuya in der japanischen Hauptstadt. Bei L’Eden von Perrier-Jouët treten die Gäste in einen Raum aus sattem Blattgrün und exotischen Blumen ein, der von surrealen Kreaturen bewohnt wird. Es handelt sich um eine Verschmelzung von Wildnis und hochmoderner Technologie sowie einem interaktiven Kunstwerk von Miguel Chevalier. 

Im Mittelpunkt des Raumes steht eine Neuschöpfung von L’Eden selbst – der 200 Jahre alte Keller, der unter der Erde in Epernay versteckt ist und die exklusivsten Weine von Perrier-Jouët lagert. Der Kellermeister des Hauses, Hervé Deschamps, wird in Tokio sein, um informative Verkostungen der renommierten Perrier-Jouët Belle Epoque Cuvées zu veranstalten. 

Chevaliers Extra Natural ist ein virtueller Garten, der mit Besuchern interagiert, und seine Pflanzen steigen links und rechts empor, während die Besucher durch den Garten schreiten. Blumen wiegen sich in einem virtuellen Wind und Blüten und Blätter fallen wie Regen herab. 

Während seiner zwei Wochen in Tokio wird L’Eden von Perrier-Jouët Tag und Nacht für Events geöffnet sein. Am Abend wird die grüne Oase eine Auswahl exklusiver Parties veranstalten. Tagsüber können Besucher an einem Programm mit Meisterklassen und Vorträgen teilnehmen.

 

Info: www.pernod-ricard.com

 

Kunst-Showroom „L’Eden von Perrier-Jouët“ in Tokio (Foto: Pernod Ricard)