Start Work ET Global Exhibit Group für sechs Kunden bei der Hannover Messe

ET Global Exhibit Group für sechs Kunden bei der Hannover Messe

469

Die ET Global Exhibit Group schafft in diesem Jahr auf der weltweit größten Industriemesse ausdrucksstarke Markenerlebnisräume. Der internationale Full-Service-Anbieter in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments setzt für seine langjährigen Kunden SEW-Eurodrive, Phoenix Contact, Fraunhofer-Gesellschaft, Balluff, Socomec und Wolong/ATB die jeweiligen Messestände in Szene. 

So kreierte ET 21 Messestände in unterschiedlichen Größen zwischen zwölf und 2.340 Quadratmetern, die die Kernwerte der einzelnen Unternehmen kommunizieren. „Die HM gilt als globaler Hotspot für wegweisende Technologien und zählt für uns zu den größten und wichtigsten Messen“, so die beiden ET-Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski. „In diesem Jahr stellen wir erneut unsere Kompetenz in der 3D-Kommunikation im Raum erfolgreich unter Beweis und freuen uns über das langjährige Kundenvertrauen. Auch in Zukunft sind wir der starke Partner, wenn es um Markeninszenierungen geht.“

 

Info: www.etglobal.com

 

Der SEW-Eurodrive Messestand im Außenbereich der Hannover Messe (Foto: ET Global Exhibit Group)