Start Work Pop Up My Brand entwickelt Bistro-Konzept für ALDI Süd

Pop Up My Brand entwickelt Bistro-Konzept für ALDI Süd

295

Die Vertikom-Tochter Pop Up My Brand eröffnet gemeinsam mit ihrem Kunden ALDI Süd am 26. April in Köln das ALDI Pop-Up-Bistro. Untergebracht in acht Schiffscontainern hat das Bistro des Discounters für insgesamt drei Monate am Kölner Mediapark geöffnet. Die Architektur des Bistros ist einfach und ansprechend gestaltet. Insgesamt 90 Quadratmeter Fläche bieten die Schiffscontainer, die industriellen Upcycling-Charme mit modernen Details und Komfort verbinden. 

Für die Konzeptentwicklung inkl. des kulinarischen Konzeptes des ersten ALDI Bistros zeichnen die Experten von Pop Up My Brand verantwortlich, die darüber hinaus auch die Location-Recherche, den gesamten Aufbau inkl. TÜV und Bauabnahme sowie den Betrieb des Bistros für ihren Kunden verantworten. 

„ALDI verfolgt das Einfach-Prinzip: Angefangen beim Sortiment, das den Kunden die Qual der Wahl abnimmt und nur eine Auswahl bestimmter Produkte anbietet, bis hin zum Filialkonzept, bei dem sich jeder super schnell zurechtfindet. Das Bistro sollte genau diesem Prinzip gerecht werden“,

sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. „Mit den Schiffscontainern verfolgen wir einen Upcycling-Gedanken. Deshalb haben wir auf viel Schnick-Schnack verzichtet und eine schlichte, einfache und gleichzeitig preisgünstige Lösung bevorzugt. Das Pop-Up-Bistro liegt somit optisch total im Trend und führt das Einfach-Prinzip auch außerhalb der Filialen weiter.“ 

Passend dazu gibt es für die Gäste im ALDI-Bistro jeden Tag ein Menü zur Auswahl – immer zum gleichen Preis und immer mit der Möglichkeit beim Hauptgang wählen zu können. Für die Kreation der Menüs ist der TV- und Streetfood-Koch Robert Marx verantwortlich.

 

Info: www.popup-my-brand.de

 

ALDI Pop-Up-Bistro (Foto: Vertikom)