Start Work Pantos entwickelt neues Markenprofil für M. Braun

Pantos entwickelt neues Markenprofil für M. Braun

330

Für M. Braun Inertgas-Systeme konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, die Weiterentwicklung des Markenprofils und des kommunikativen Auftritts und begleitete den erstmaligen Einsatz anlässlich der Messe Lopec 2017. 

Um den technologischen und qualitativen Anspruch von M. Braun in der Kommunikation mit seinen Zielgruppen zu fokussieren, konzipierte Pantos einen neuen Unternehmens-Claim, der in Kombination mit dem M. Braun Logo eingesetzt wird: Clean. Environment. Expertise. 

Den ersten Einsatz des M. Braun Marken-Relaunch konnten die Besucher der Fachmesse Lopec 2017 in München erleben. Pantos konzipierte und realisierte für den Messeauftritt einen komplett neuen Messestand. Basierend auf einem großflächigen, wie ein Leuchtobjekt wirkenden Wandsystem wurden die Botschaften für den Messebesucher sehr plakativ erlebbar. Pantos zeichnete verantwortlich für Standkonzeption, Messegrafik und Realisierung des kompletten Messeauftritts.

 

Info: www.pantos.de

 

Pantos entwickelt neues Markenprofil für M. Braun (Foto: Pantos)