Start Work Brink Systembau zieht positive EuroShop-Bilanz

Brink Systembau zieht positive EuroShop-Bilanz

267

Brink Systembau hat in diesem Jahr seine Produkte und Lösungen zum ersten Mal im Rahmen der EuroShop präsentiert. „Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das internationale Interesse war zudem sehr erfreulich“, erklärt Marco Krypczyk von Brink. Das Unternehmen zeigte in Düsseldorf seine hinterleuchteten Banner sowie das modulare Messebausystem. „Die Exponate haben insbesondere durch ihre Farbbrillanz unsere Besucher und Kunden überzeugt“, ergänzt Krypczyk. 

Die Messesysteme von Brink setzen sich aus einer Aluminium-Rahmenkonstruktion zusammen und erleichtern aufgrund der einfachen und schnellen Montage den Auf- und Abbau. Mit wenigen Handgriffen und ohne zusätzliches Werkzeug lassen sich die Wände innerhalb kürzester Zeit errichten. Nach dem Baukasten-Prinzip können Messebauunternehmen die Module immer wieder an unterschiedliche Standkonzepte anpassen. Rahmen und Paneele sind in jeglichen RAL- oder Sonderfarben mit Kunststoffbeschichtung erhältlich. In die Konstruktion können neben den Bannern beispielsweise Vitrinen, Türen oder Flachbildfernseher eingesetzt werden.

 

Info: www.seralux-led.de ,

 

Brink bei der EuroShop (Foto: Brink Systembau GmbH)