Am Frankfurter Flughafen hat Lagardère Travel Retail am 10. Februar die neueste hub Convenience-Generation präsentiert: „Wir haben unser Convenience-Shop-Konzept trendgerecht weiterentwickelt und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst“, betont Thomas Wiesel, CEO von Lagardère Travel Retail D/AT/SLO: „Neuer, frischer Ladenbau, digitale Beratungs- und Serviceangebote sowie ein exakt auf den Standort und die dortigen Kundenbedürfnisse abgestimmtes Sortimentskonzept mit Fokus auf frische Food-to-Go-Angebote – das ist unser weltweit erster hub Convenience Store 2.0. Damit rücken wir die Themen Kundenservice und One-Stop-Shopping noch stärker in den Mittelpunkt.“
Ein kräftiges Grün, die Pflanzenelemente und die warme Holzoptik sollen den Eindruck von appetitlicher Frische verstärken. Sonderelemente für die Platzierung der Top-Seller werten den sehr transparent gestalteten Ladenbau weiter auf. Digitale InfoTerminals wie der elektronischen Verkaufsberater für Adapter unterstützen beim Einkauf.
Info: www.lagardere-tr.de
Eröffnung des neuen hub Convenience Store (Foto: Lagardère Travel Retail)