|

Accor zeigt mit dem neuen Portal erneut eine zukunftsweisende Online-Lösung. Das Planungstool setzt mit rund 400 Programmen in 100 deutschen Tagungshotels im MICE Bereich einen neuen Standard. Die Angebote sind in acht deutsche Regionen und zehn Kategorien aufgeteilt: Indoor, Outdoor, Kreativ, Teambuilding, Relax, Kulinarisch, Kulturell, Sportlich, Am Abend und City Tour.
Neben der Angebotsübersicht, in welcher Interessierte nach ihrem Wunschprogramm suchen können, bietet die Seite Detailinformationen über die Incentive-Regionen und -Kategorien, zu den Accor Tagungshotels (Facts & Figures Deutschland) und den Accor Marken. Darüber hinaus lassen sich Hinweise auf Accor Meetingprodukte unter News & Specials finden.
Dank einer detaillierten Suchmaske, die unter "Incentive Suche" zu finden ist, lassen sich die Programme nach Personenanzahl, Region, Budget, Hotelmarke und der gewünschten Kategorie filtern. Die Palette reicht dabei von einem Thüringer Kloßseminar im Novotel Gera bis zum Lachyogakurs im Pullman Aachen Quellenhof. Wer es etwas aufregender mag, entscheidet sich für ein Draisinenrennen im Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland oder für einen Iglubau auf Deutschlands höchstem Berg, der vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen aus gestartet werden kann. Für Kreative gibt es einen Filmdreh in der Bavaria Filmstadt, der im Mercure Hotel München Neuperlach Süd aufgelistet ist, oder eine Sandakademie mit Sandskulpturbau mit dem Mercure Hotel Krefeld. Der Kunde hat nach erfolgreicher Recherche die Möglichkeit, das entsprechende Hotel zum gewünschten Programm über das Kontaktfeld auf der Seite direkt zu kontaktieren.
Info: www.accor.de |