Start Digital Eventbrite integriert Direktverkauf für Tickets auf Instagram

Eventbrite integriert Direktverkauf für Tickets auf Instagram

475

Ab sofort können Veranstalter auf der Profilseite ihres Instagram-Geschäftskontos einen „Tickets”-Kauf-Button hinzufügen. Dieser erleichtert es potentiellen Käufern nicht nur, mehr über die angebotenen Shows und Events zu erfahren, sondern auch über einen vereinfachten Checkout-Prozess Tickets zu bekommen.

Eventbrite ist Instagrams erster Ticketing-Partner für Live-Events. Die weltweit 25 Millionen Unternehmer und Marken, die Instagram-Geschäftsprofile haben, können nun einen „Tickets”-Kauf-Button auf ihrer Profilseite hinzuzufügen. Diese verkaufsfördernde Integration wurde weltweit gleichzeitig eingeführt und ist nun auf allen Märkten verfügbar (USA, Australien, Brasilien, Kanada, der EU und Neuseeland).

Die Partnerschaft mit Instagram ist eine Erweiterung der PArtnerschaft zwischen Eventbrite und Facebook. Die Ticketing-Integration, mit der Eventbrite 2016 gestartet hat, führte zu Eventbrite-Veranstaltungen, bei denen die gesamte Transaktion direkt auf Facebook stattfinden konnte.

 

Info: www.eventbrite.de