Start Services Kuchem Konferenz Technik setzt Telekom-Tagung technisch in Szene

Kuchem Konferenz Technik setzt Telekom-Tagung technisch in Szene

668

Kuchem Konferenz Technik ist als Leistungspartner des World Conference Center Bonn mit der gesamten technischen Durchführung der TMTM 2018 beauftragt gewesen. Bei der TMTM kommen die Führungskräfte der Deutschen Telekom AG aus der ganzen Welt zusammen.

Für die Darstellung der Inhalte im Hauptplenum wurden drei Bildflächen mit rund 140 qm LED-Material installiert. Quellenseitig kamen verschiedenste Zuspielsysteme zum Einsatz, um die native Bespieglung aller LED-Flächen zu realisieren. Für das umfangreiche Bildmanagement wurden vier Barco E2 Prozessoren eingesetzt. Weiterhin kamen 40 neue Movinglights des Typs MegaPointe von Robe zum Einsatz. Auch die Sessions-Räume wurden durch Kuchem Konferenz Technik betreut.

Info: www.kuchem.com

TMTM 2018 (Fotos: Deutsche Telekom AG)