Start Services Kuchem Konferenz Technik rüstet im großen Stil auf

Kuchem Konferenz Technik rüstet im großen Stil auf

449

Kuchem Konferenz Technik hat in 600 Sprechstellen DCNM-DE des Dicentis Konferenzsystems von Bosch investiert. Die Sprechstellen verfügen über einen 4,3“ Multi-Touchscreen und einen NCF-Leser.

Die Darstellung von Inhalten auf dem Bildschirm ist damit möglich, beispielsweise Namen von Delegierten oder Wortmeldelisten, Tagesordnungspunkte oder Abstimmungsergebnisse können angezeigt werden. Weiterhin können die Inhalte in anderen Sprachen und Schriftzeichen ausgegeben werden.

Der integrierte NFC-Leser kann zur Identifikation und für Abstimmungen genutzt werden. Zum Beispiel ist damit eine Anmeldung via NFC-Chip und Teilnehmer-Badge an der Sprechstelle möglich.

Die Verkabelung kann flexibel sternförmig oder redundant im Ring erfolgen, die Übertragung erfolgt über die zukunftssichere, offene IP-basierte Omneo Mediennetzwerk-Architektur.

Diese 600 neuen Sprechstellen ergänzen den bisherigen Bestand von knapp 900 Sprechstellen von Bosch aus der bisherigen DCN-Serie.

Mit den nun insgesamt knapp 1500 Sprechstellen verfügt Kuchem jetzt über einen der größten Mietparks Europas.

Diese Investition soll den gestiegenen Bedarf an der Ausstattung internationaler Fachkongresse und Konferenzen abdecken.

Info: www.kuchem.com

Neuinvestition bei Kuchem (Foto: Kuchem)