Start Venues Events und Teambuilding in TV-Studio-Atmosphäre

Events und Teambuilding in TV-Studio-Atmosphäre

386

Mit René Rennefeld und seinem „Events inspired by Music“-Konzept hat das Hotel Berlin einen neuen Kooperationspartner für sein Tagungs- und Eventangebot gewonnen. Exklusiv für das Hotel hat Rennefeld in der ehemaligen Hotel Boutique ein neues Konzept für Tagungen, Veranstaltungen, Präsentationen und Teambuildings geschaffe. Das Location-Setup für den Veranstaltungsraum „Berlin, Berlin“ mit insgesamt 450m² wurde nach dem Vorbild eines echten TV-Studios designt. Vom einfachen Basic-Setup mit Bühne, Beschallung und Licht bis hin zum Premium-Setup mit Live-Übertragungen auf Leinwände, LED Rückwand und Lightshow kann das Konzept auf jedes Event zugeschnitten werden. werden. 

Das Angebot von René Rennefeld uns seinem Team umfasst neben der Organisation von Veranstaltungen und Galas mit Bühnenbild, Moderation auch Teambuildings und Motivationstrainings ganz im Zeichen der Musik.

 

Info: www.hotel-berlin.de

 

Events und Teambuilding in TV-Studio-Atmosphäre (Foto: Hotel Berlin)