Start Services Neue Location-Partner für Catalogna Cologne Catering

Neue Location-Partner für Catalogna Cologne Catering

334

Catalogna Cologne Catering expandiert auf nationaler Ebene und kooperiert bundesweit mit weiteren sechs Location-Partnern. Mit dem Beach und Grünspan in Hamburg, der Pan Am Lounge und der Forum Factory in Berlin sowie dem Depot in Dortmund und der Halle 45 in Mainz wächst die Zahl der bundesweiten Venue-Partner für Catalogna auf knapp 30.

Mit der Expansion und der Ausweitung der Kooperationspartner ist das Unternehmen damit zukünftig noch besser aufgestellt, wenn es um die Durchführung großer Events auf nationaler Ebene geht. Neben den umfangreichen Catering-Leistungen bietet Catalogna  auch einen großen Pool an Mietmobiliar und kann mit dem Equipment auch große Events ausstatten.

Gründer und Geschäftsführer Jan Nöhre: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaften und darüber mit der Expansion unseren Kunden auch weit über die Grenzen Kölns hinaus als exklusiver Cateringpartner und Anbieter von Mietmobiliar zur Verfügung zu stehen.“

Info: www.catalogna.de

Jan Nöhre (Foto: Anjuschka Pilz)